Google Search

Loading

Geocaching für Anfänger

Samstag, 10. September 2011

Geocaching für Anfänger - Prolog

Was ist das besondere an dieser Seite?

Das Besondere ist, das ich genau wie die meisten von euch auch nur ein Anfänger bin.
Diese Seite ist dafür da, das ich meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch teile - von Anfang an.
Ihr müsst nichtmehr alle Tutorials im Netz zusammensuchen um euch zu informieren, weil ich schon alle gelesen habe und Täglich ausprobiere! So kann ich die Theorie mit der Praxis verknüpfen um euch Interessante Texte, Informationen, Bilder, Tipps und Tricks zusammenfassen die durch meine praktische Anwendung gefiltert wurden.
Noch eins bevor es losgeht:
Diese Website wächst ständig!
Mehrmals die Woche stelle ich Tutorials, Bilder und Ratgeber hier rein.
Ein 2. Besuch lohnt also.

Und jetzt viel Spaß beim Geocaching

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen